BBK  SUMPFBAR  
 


2002
Erste Teilnahme an der Chlibi Kaiseraugst mit unserer innovativen Sumpfbar.
Unser Leitspruch "Lass Sie Tanzen..." ist geboren. Wir traten in unseren selber gemachten roten T-Shirts mit dem BBK typischen Logo hinter die Bar. Die Bar stellten wir mit  eigener Kraft auf und auch die Finanzierung der ganzen Einrichtung mussten wir vorab finanzieren.

2003 "Lass dich gehen..." wurde zum diesjährigen Leitspruch ernannt und wir              erkämpften uns einen Stammplatz an der Chilbi. Dieses Jahr ist das T-Shirt nicht ganz gelungen und das agressive Blau übertönte den schwarzen BBK Aufdruck, so dass man diesen nur mit genügend Alkohol in Tuss erkennen konnte.

2004 "Bei uns kannst du Schlucken" was das Zeug hält. Aber uns wurde klar, wir brauchten mehr Personal um die Nachfrage zu befriedigen und auch häuften sich die Unfälle. Christian zum Beispiel erlitt einer introversierten Zahnfraktur kombiniert mit einem psychologischen Seelenschaden was irreparabel war. So mussten einige neue Mitglieder gecastet werden.

2005 "Loh di loh go..." inspiriert von unserer Peru  Reise traten wir in ganz neuem Outfit auf. Dies war das erste mal, das wir Mitglieder keinen Vorschuss in die Kasse legen mussten um die Sumpfbar zu finanzieren. Auch haben wir uns entschieden nicht mehr selber das Grundgerüst der Sumpfbar aufzustellen und liessen dies von Heinzelmännchen erledigen. Wir behielten uns vor, die ganze Arbeit zu überwachen und uns das Bierchen anders zu verdienen.

2006 Unser 5 jähriges Jubiläum und 10 jähriges bestehen der BBK stand an. Zu diesem Anlass hat Christian uns einen edlen Auftritt verschafft. Ein weisses Hemd mit BBK Aufdruck, mit persönlichem Namensaufdruck und einer dazu passenden Gravatte schmückten unsere Prachtskörper. Die dazu passenden Hüte und Anzüge vollendeten unser Auftritt.

2007 Auch dieses Jahr war wieder voller Vorfreude bis beim dekorieren der Bar ein weiterer Unfall geschah. Beim einfachen hantieren mit einem Schweizertaschenmesser geschieht das unfassbare, ein gewisser Tennisprofi musste seine Karriere an den Nagel hängen wegen eines tiefen Schnittes in den Daumenmuskel. Dies trübte jedoch die Stimmung nicht sondern artete in Schadenfreude und grenzenloser Belustigung aus. Errinnerungen an den Unfall von 2004 "e Zahn so wiss wie Schnee..." wurde hervorgerufen.

 

 

ZURÜCK